Fakultätsfest

7. Juli 2023 Fakultätsfest

Habt ihr schon gehört? Am 07.07. ab 14 Uhr findet endlich wieder ein Fakultätsfest statt. Juhuu🎉🎉
Neben Getränken und Speisen haben wir ein wunderbares Unterhaltungsprogramm zu bieten.
Den Beginn macht das super talentierte Physiker-Theater um 14:30, welche uns ihre Lieblingsszenen zum Besten geben werden.
Danach gibt es eine Challenge um 15:45 bei der ihr euer Geschick, eure Kreativität und eure Effizienz testen könnt.
Natürlich wäre es kein FS-Event ohne ein Pub-Quiz, welches um 16:30 startet. Also schnappt eure Freunde und fordert euer Wissen heraus.
Um 18:30 gibt es dann ein herzliches Willkommen von der Fakultät und der Fachschaft. Dicht gefolgt von einer Essenpause, die musikalisch untermalt wird von Yusuf.
Um 20:00 kommt dann das absolute Highlight des Abends: Profs legen auf 🎤🎶 Fünf Profs werden für euch ihr DJ-Künste unter Beweis stellen.
Das offizielle Ende ist um 23:00

Wir freuen uns sehr, wenn ihr alle zahlreich erscheint und jede menge gute Laune mitbringt.

Eure beschte Fachschaft der Welt 🦉🦉🦉

Es wird nur der Verkauf mit Bargeld möglich sein.